Wissens-Eintrag

Türendoktor ®

Unsere Servicetechniker sind nicht nur Türenflüsterer und Türenversteher, meist können Sie mit wenigen und schnellen Handgriffen eine schlecht laufende Türe, ein klemmendes Fenster oder einen Schlüssel wieder in Ordnung bringen. Nicht selten ist beim Einbau einer Einbruchschutzmassnahme noch das schräg hängende Küchentürchen wieder in Ordnung gebracht worden.

Unsere Schreiner, Metallbauer und Steuerungsspezialisten suchen die Ursachen und beheben sie gründlich. Ganz egal ob aus Holz, Metall oder Kunststoff, nach der „Behandlung“ funktionieren Türen und Fenster meist besser als neu und machen wieder jahrelang Freude.

Richtige Schmier- und Reinigungsmittel wählen
Viele Produkte rund um Fenster und Türen sollten mit den richtigen Mitteln gereinigt und geschmiert werden. Falsche Reinigungsmittel können besonders bei Zylindern die Lebensdauer stark verkürzen. Die FAND AG verwendet ausschliesslich die von Lieferanten empfohlene Reinigungs- und Schmiermittel.

Staubsauger immer und überall
Der Staubsauger ist eine der meist eingesetzten Maschine der FAND AG. Der Arbeitsplatz wird mindestens so sauber verlassen, wie er angetreten wurde. Viele Kunden schätzen diese Dienstleistung sehr und bevorzugen gerade deshalb die FAND AG immer wieder.