Unterhalt / Wartung

Die SÜV Kontrolle mit dem Türprotokoll für jede einzelne Tür ist für uns SiBe und jeden der in der Verantwortung steht eine riesige Entlastung.

Godi Zürcher, Hauswart im Kultur- und Sportzentrum Griess, Volketswil

Türunterhalt und Wartung

Unsere periodischen Überprüfungen, z.B. von Brandabschluss- und Fluchtwegtüren unterstützen Sicherheitsbeauftragte in ihrer Verantwortung gegenüber Eigentümern, Feuerpolizei und allen Menschen, die sich im Gebäude befinden.

Jede Tür soll angenehm in der Bedienung sein und die spezifischen Anforderungen zu 100% erfüllen.

Türendoktor ®

Mit dem Türendoktor ® bietet die FAND AG eine einmalige, umfassende Dienstleistung im Bereich Unterhalt und Instandstellung.

Viele Türen, aber auch Fenster, verlieren durch den Gebrauch, durch Abnutzung, Beschädigung oder Verzug ihre einwandfreie Funktion. Aber auch Türen in Neubauten funktionieren trotz Nachbesserungen nicht selten schlecht oder gar nicht. Unsere Spezialisten bringen das gerne in Ordnung, egal ob es sich um Holz-, Metall- oder PVC-Türen und Fenster handelt. Mit Akribie werden die Ursachen eruiert und  mit handwerklichem Können die Störquellen dauerhaft eliminiert.

Rufen Sie an. Ob grosse oder kleine Aufgaben anstehen, wir liefern immer sehr gute, preiswerte Ergebnisse. Auch dort, wo andere erfolglos waren.

 

SÜV-zertifiziert

Die FAND AG ist Mitglied des „Verein für Sicherheits-, Überwachungs- und Verschlusstechnik“.  Das SÜV-Qualitätsssiegel garantiert Ihnen die Einhaltung höchster Ansprüche in Planung, Ausführung und Serviceleistung.

Der SÜV unterstützt Behörden, Planer und Bauherren. Jährlich werden Installationen der SÜV-Mitglieder von Experten überprüft und deren Qualität bewertet.