Montage

Die Qualität der Montage ist bei den von uns verarbeiteten High-Tech Produkten ausschlaggebend. Unser Servicetechniker sind erfahrende Berufsleute: Schreiner, Metallbauer, Steuerungsspezialisten und Brandschutzexperten.

Und sie sind mehr als das. Es sind stolze Handwerker, die die Baustelle erst verlassen, wenn der Kunde und sie selbst zufrieden sind.

Effizientes Vorgehen spart Kosten

Persönliche, top eingerichtete Werkstattwagen mit allen notwendigen Maschinen, ermöglichen einen raschen und kostensparenden Einsatz.

Beschläge, Schlösser, Türschliesser, Ersatzteile und vielfältige Reparatur- und Unterhaltsmaterialien gehören zur Standardausrüstung.

Das Servicefahrzeug gibt mir und meinen Teamkollegen die nötige Flexibilität auf die individuellen Kundenbedürfnisse einzugehen.

Simon Heggli, Servicetechniker Schaffhausen

Webseite durchsuchen: