Wissens-Eintrag

Im Gespräch mit dem Projektleiter Philipp Fleury

...seit 2015 bei der FAND AG

Wie kommt man als Automobilmechatroniker zur Firma FAND AG, die ja in der Schliesstechnik und im Sicherheitsbereich tätig ist?

Im Rahmen meines Zivildienstes im Kantonsspital Münsterlingen bin ich als Kunde mit der FAND AG in Kontakt gekommen. Die Arbeitsqualität der FAND AG hat mir gefallen und ich war auf der Suche nach einer beruflichen Weiterentwicklung. Mein damaliger Vorgesetzter hat mir dafür die FAND AG empfohlen und den Kontakt hergestellt.

Was gefällt dir bei uns?

Meine Interessen und Fähigkeiten werden erkannt. In den bisherigen drei Jahren konnte ich dementsprechend stetig aufsteigen. Heute bin ich in meiner Position als Projektleiter mit vielseitigen Arbeiten und grosser Verantwortung sehr zufrieden.

Was sind deine Tätigkeiten und Aufgaben?

Die Begleitung und Ausführung von Projekten vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Installationen. Besonders die sich schnell entwickelnden Technologien und die damit verbundenen Möglichkeiten für den Kunden machen mir Freude.

Warum empfiehlst du deinen Arbeitgeber?

Ich werde als junger Mitarbeiter in allen Belangen jederzeit ernst genommen und man traut mir etwas zu. Einer der vielen Vorteile eines familiär geführten Handwerksbetriebes. Wir sind ein tolles Team und schätzen uns gegenseitig. So macht die Zusammenarbeit Spass.

Was andere Kunden zu diesem Thema interessierte:

Webseite durchsuchen: