Das sagen unsere Kunden…

Wir legen Wert auf Zufriedene Kunden. Hier ein paar Zitate:

Von A bis Z ausgezeichneter Auftritt Ihrer Firma!

Kunde aus Winterthur

Flottes Team!

Kunde aus Winterthur

Herzlichen Dank für den super Service!

Kunde aus Flurlingen

Dies ist die 3. Arbeit die wir durch euch haben machen lassen und sind sehr zufrieden.

Kunde aus Winterthur

Nochmals besten Dank, es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Kunde aus Weisslingen

Ihre Mitarbeiter haben die Arbeitsstelle sehr sauber verlassen!

Kunde aus Müllheim

Gute + kompetente Beratung. Lösung nach Mass!

Kunde aus Ohringen

Servicetechniker Hr. Graf und Herr Ferrero sehr hohe Kompetenz und Kundenorientierung, zuvorkommender Umgang.

Kunde aus Schaffhausen

Sehr kompetente Techniker und Schreiner! Nette Telefonberatung. Kurz: Sehr freundliches Personal! Vielen Dank!

Kunde aus Frauenfeld

Vielen Dank. Das hat sehr gut geklappt.

Kunde aus Dinhard

Rundum sehr zufriedenstellender Service und kompetente Beratung.

Kunde aus Kreuzlingen

Professioneller Service, einsatzwillige und motivierte Mitarbeiter. Wir waren und sind begeistert.

Kunde aus Riet b. Neftenbach

Arbeiten wurden sauber, diskret, präzise und lautlos ausgeführt. Wir merkten kaum das sie da waren.

Kunde aus Hagenbuch ZH

Der Techniker hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

Kunde aus Kreuzlingen

Super! Die Schuhe werden immer ausgezogen und wenn nötig sogar mit Hausschuhen (selbst mitgebracht) ausgetauscht. Danke!

Kunde aus Tägerwilen

Tolle speditive Arbeit!

Kunde aus Neuhausen

FAND weiterempfehlen?…mit gutem Gewissen.

Kunde aus Winterthur

Wir hatten noch nie ein Handwerker im Haus der so sauber gearbeitet hat wie Herr Aerni.

Kunde aus Elgg

Ein grosses Lob den beiden Monteuren, sehr korrekte und saubere Arbeit. Gerne wieder.

Kunde aus Zürich

Herr Heggli war Sonderklasse!

Kunde aus Winterthur

Unkomplizierte, präzise, schnelle Bearbeitung.

Kunde aus Neuhausen

Top Service- sehr Kompetent.

Kunde aus Winterthur

Wir werden Ihr Unternehmen bestens weiterempfehlen und fühlen uns nach dem Einbruch nun recht sicher und sind zuversichtlich evt. neuen Einbrüchen gut wiederstehen zu können.

Kunde aus Winterthur

Zusammenarbeit war eine Freude!

Kunde aus Stein am Rhein